Stampin´ UP!

100 Abonnenten auf YOUTUBE Gewinnspiel

Gewinnspiel: Um was geht es? Einen 10€ Gutschein von Amazon

Teilnahmebedingungen:

  1. Namentlich sichtbarer, nachvollziehbarer Abonnent meines Youtube Kanals „Strahlende Momente“
  2. Mindestalter: 18 Jahre
  3. Teilen dieses Videos auf sozialen Netzwerken (Instagram / Facebook)
  4. Besuch auf meiner Homepage www.strahlende-momente.de für Verbesserungsvorschläge und Wünsche
  5.  Nutzung der Kommentar Funktion mit Beantwortung der Frage, welche Projekte euch interessieren – denn so kann ich ggf. auch gezielt auf eure Wünsche eingehen

Zeitraum des Gewinnspiels 10.02.2020 – 15.02.2020 um 0:00 Uhr

Die Auslosung des Gewinners erfolgt dann am 16.02.2020.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich über eine rege Teilnahme von euch.

Gern dürft ihr mir auch das Newsletter Formular ausfüllen, so dass ich euch immer zeitnah über Aktionen, Gewinnspiele, neue Kataloge usw. informieren kann.

Leave a Reply