Seite wählen

Edle Einladungen schnell selber gestalten *Gatefold Card*


Hallo meine Lieben,

gerne möchte ich heute mit euch Eiladungskarte zur Hochzeit im *Gatefold Style* basteln. Natürlich könnt ihr diese Karte auch zu jedem anderen Anlass basteln und nutzen. Ich finde, die macht richtig was her, oder?

Maße:

Ihr benötigt 1x  Farbkarton in der Farbe 28 x 9,5 cm (gefalzt bei 14cm)  + 1x Fabrkarton in der Farbe eurer Wahl in den Maßen einmal 14,5 x 10,5 (Grundkarte), 1x Farbkarton in der Farbe eurer Wahl  (zum Ausstanzen der Tore – an der kurzen Seite je bei 0,5cm falzen als Klebelasche) 14,8 x 10,5 cm  und noch einmal FK in Flüsterweiß in den Maßen 5 x 29,87 cm (Banderole). Zusätzlich noch Band und FK Weiß zum bestempeln.

Nun wünsche ich euch jedoch viel Spaß beim nachwerkeln.

Liebe Grüße

Janina

https://youtu.be/rfQmeTWl02E