Seite wählen

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte euch einen Teil der Maße zu den Projekten mit an die Hand geben, die ihr mitunter auch schon auf meinem Youtube Kanal „Strahlende Momente“ gesehen habt und nachbasteln möchtet.

Wenn euch noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder ihr noch fragen habt, meldet euch gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für dieses „Mammut“ Projekt mit an die Hand geben. Es ist nun nicht gerade ein Last-Minute-Geschenk, aber diese Box und auch die Karten sind einfach wunderschön.

Das braucht ihr:
1 Stück Geschenkband ca. 80cm
1 x Farbkarton in 14 x 21cm für den „Einband“
falzen auf der langen Seite bei 9 | 12 cm
3 x Farbkarton in den Maßen 8,5 x 13,5 cm
1 x Farbkarton in 3 x 26 cm – falzen bei 6,4 |6,8 | 19,4 | 19,8 cm
5 x Farbkarton in 14,8 x 10,5 cm (Karten) falzen lange Seite bei 7,4 cm
5 x Farbkarton in den Maßen 7 x 9,5 cm (1. Aufleger)
5 x Farbkarton in den Maßen 6,5 x 9 cm (2. Aufleger)
1 x Farbkarton in den Maßen 9,5 x 16cm (Halterung für Karten)
falzen einmal rundherum bei je 2 | 4 cm
5 x Farbkarton in den Maßen 14,9 x 14,9 (Briefumschlag)
Erste Falzung bei dem Envelope Punch Board bei 8,4 cm am Ende eine große Seite um ca. 1,5 cm kürzen

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße