Seite wählen

Pop Up Flip Karte mit den Chillkröten

 


 

Stampin´ Up! Chillkröten

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte euch einen Teil der Maße zu den Projekten mit an die Hand geben, die ihr mitunter auch schon auf meinem Youtube Kanal “Strahlende Momente” gesehen habt und nachbasteln möchtet.

Wenn euch noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder ihr noch fragen habt, meldet euch gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

 

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für diese total süße Karte  mit an die Hand geben. Ist sie nicht der absolute Hammer????

Das braucht ihr:

1 x Farbkarton in 14,5 x 21 cm für die Basiskarte
falzen auf der langen Seite bei 10,5 cm
1 x Farbkarton in Grundweiss in 14 x 10 cm ( Einleger)
1 x DSP in 14 x 10 cm als Aufleger
1 x Farbkarton in 11 x 7,5 cm (Mechanismus) falzen lange Seite bei 2,5 | 5 | 7,5 | 10cm
1x Farbkarton in 6,5 x 2 cm (Mechanismus), falzen auf der langen Seite bei 3 cm

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße