Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten 2019 zur Taufe / Kommunion / Konfirmation

Natürlich gibt es auch christliche Glaubensfeste bei denen Geldgeschenke hoch im Kurs stehen, diese aber natürlich nett verpackt sein.

Ob Karten oder extravagante „Explosionsboxen“. Der beschenkte freut sich in jedem Fall und man kann schon beinahe sagen, das man sicher sein kann, dass es sich nicht nur um ein Unikat handelt und deinem Geschenk den perfekten Rahmen gibt.

Das schöne an Handmade ist, dass es nicht viel gibt, was es nicht gibt. 🙂 So können Farben, Grund des Geschenkes und natürlich auch die Vorlieben des Beschenkten mit berücksichtigt werden.

So werden auch „schnöde“ Geldgeschenke zu einem echten Hingucker mit dem du bestimmt positiv im Gedächtnis bleibst.

Das ganze in bewegten Bildern findest du auf meinem Youtube Kanal „Strahlende Momente“.

Leave a Reply