Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten für Hochzeitsgeschenke

Wer kennt das nicht? Man ist zu einem Geburtstag eingeladen und hat keine Lust mehr auf 08/15 Geschenke oder die obligatorische Karte mit dem Geld. Ihr wollt einen WOW Effekt? Dann seid ihr hier richtig. Hier findet ihr ein paar kreative Ideen um Geldgeschenken oder Kleinigkeiten das gewisse Etwas zu verleihen. Natürlich könnt ihr solche Boxen auch zu bestimmten Anlässen wie Hochzeit, Geburt, runde Geburtstage usw. bei mir als Auftragsarbeit anfordern. Melde dich doch kurz bei mir und wir finden sicher die richtige Box für deinen bevorstehenden Anlass. Hier auf der Seite findet ihr ein paar Beispiele um euch zu zeigen, was diese Boxen ausmacht.

Bitte bedenkt nur, dass die Herstellung natürlich nicht von heute auf morgen klappen kann – es soll ja schließlich sorgfältig und mit Liebe zum Detail entstehen. Plant daher ein bisschen Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen ein.

Eine weitere Auftragsarbeit zu einer Hochzeit. Das Thema war hier „Garten“ und Blumen. Der Rückmeldung der schenkenden Kundin hat sich das Brautpaar sehr darüber gefreut. :o) Wenn man mithelfen kann Freude zu schenken… Neeeeeee wat ist dat schön!

Beispiel einer weiteren Auftragsarbeit zu einer Goldenen Hochzeit. Da das paar kurz nach der Feier an die See fahren wollten, sollte Geld für die Reisekasse mal anders verpackt werden. Daher konnte das Geld in dem Koffer versteckt werden und die Box war Maritim gehalten und mit Muscheln verziert. 

Leave a Reply