Auftragsarbeiten

Geldgeschenke zum Geburtstag

Wer kennt das nicht? Man ist zu einem Geburtstag eingeladen und hat keine Lust mehr auf 08/15 Geschenke oder die obligatorische Karte mit dem Geld. Ihr wollt einen WOW Effekt? Dann seid ihr hier richtig.

Hier findet ihr ein paar kreative Ideen um Geldgeschenken oder Kleinigkeiten das gewisse Etwas zu verleihen. Hier seht ihr zunächst Auftragsarbeiten die zur Geburt erstellt wurden. Melde dich doch kurz bei mir und wir finden sicher die richtige Box für deinen bevorstehenden Anlass. Hier auf der Seite findet ihr ein paar Beispiele um euch zu zeigen, was diese Boxen ausmacht.

Bitte bedenkt nur, dass die Herstellung natürlich nicht von heute auf morgen klappen kann – es soll ja schließlich sorgfältig und mit Liebe zum Detail entstehen. Plant daher bitte ein bisschen Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen ein.

Hier sollte eine Reise bei der noch kein Reiseziel feststand finanziell unterstützt werden. Wenn hier näheres feststeht kann man an der Stelle natürlich auch gezielt Sehenswürdigkeiten oder Besonderheiten des Landes mit einarbeiten.

Ebenfalls eine, wie ich finde, schöne Idee ist das verschenken einer Box mit Kuchenstück. Ob für Mann oder Frau, neben dem Konfetti sorgt auch das schön angerichtete Kuchenstück für einen Hingucker. 🙂 Wie immer gibt es hier natürlich auch wieder mehr als genug Platz für Grüße, Glückwünsche und Geld unterzubringen.

Leave a Reply