Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten zur Geburt

Ein Baby hat das Licht der Welt erblickt und man ist eingeladen, das kleine Wunder zu bestaunen. Natürlich will man den Eltern ein kleines Präsent mitbringen.

Schnell ist klar, von Geldgeschenke, Drogeriemarkt Gutscheinen über eine Namens-Schnullerkette, Mütze, Strampler, kleine Söckchen oder auch ein Talisman sind schnell gefunden.

Schnell sind die Geschenke gefunden, allerdings fehlt noch die passende Umverpackung, die mit einem WOW Faktor zu verzaubern weiß. Hier findet ihr zwei Auftragsarbeiten zur Geburt die so gut ankamen, das die Explosionsbox nun im Schlafzimmer einen Ehrenplatz bekommen hat.

Warum? Weil Karten, Briefumschläge und Cellophan verpackte Geschenke meist leider nur einmal bestaunt werden, solange bis alles ausgepackt ist. Das ist bei einer solchen Box allerdings nicht möglich.

Bitte bedenkt nur, dass die Herstellung natürlich nicht von heute auf morgen klappen kann – es soll ja schließlich sorgfältig und mit Liebe zum Detail entstehen. Plant daher bitte ein bisschen Vorlaufzeit von mindestens 14 Tagen ein.

Beispiel der Auftragsarbeit für die kleine Marie. 🙂 In einen solchen „Kinderwagen“ kann von einem Schnullerband, erste Söckchen, eine Mütze oder auch kleiner Talisman stylisch untergebracht werden und bietet an den Seiten genügend Platz für Gute Wünsche, Gutsheinkarten und vieles mehr. Die Füßchen kann man im übrigen super nutzen um den Tag der Geburt, Gewicht, Kopfumfang etc. zu vermerken. Natürlich kann hier jeder die Box frei weiter gestalten nach seinen eigenen Vorstellungen. Die Resonanz des beschenkten Elternpaares war super – diese Box hat einen Ehrenplatz im Kinderzimmer erhalten.

Beispiel der Auftragsarbeit für den kleinen Mats zur Taufe.

Diese Box wurde zur Taufe des kleinen verschenkt und da die Eltern riesen Fußball Fans sind durften diese natürlich nicht fehlen.  🙂 In einen solchen „Kinderwagen“ kann von einem Schnullerband, erste Söckchen, eine Mütze oder auch kleiner Talisman stylisch untergebracht werden und bietet an den Seiten genügend Platz für Gute Wünsche, Gutsheinkarten und vieles mehr.

One Response

  1. ปั้มไลค์ Juli 28, 2020

Leave a Reply