Seite wählen

Auftragsarbeiten

Du hast ganz besondere Vorstellungen wie deine Einladungen zu einer Festlichkeit oder die die Umverpackung von Geldgeschenken/Gutscheinen aussehen soll.

Dir fehlt jedoch leider allen voran die Zeit, die Ideen das nötige Equipment zum Zuschneiden, Falzen, Stempeln etc. oder vielleicht traust du dich auch nicht ran.

Gerne möchte ich dich in dieser Situation unterstützen.

Du kannst mir gerne deine Idee und die Anforderungen nennen und wir schauen, wie wir dir am effiktivsten weiterhelfen können. Das kann mal ein Materialpaket, eine Anleitung in Bild und Ton sein – oder ich bastele einen Prototypen und du entscheidest ob dieser deinen Vorstellungen erfüllt.

Gerne möchte ich dir an dieser Stelle einmal die ein oder andere Auftragsarbeit zeigen, damit du ein besseres Gefühl dafür bekommst.

Schreib oder ruf mich ruhig an und wir finden sicher eine Lösung. Ich freue mich auf dich.

[smartslider3 slider=“24″]