Seite wählen

BASTELBINGO

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

in noch unregelmäßigen Abständen mache ich ein Bastelbingo.

 Hier müsstest ihr eine Karte, eine Box oder ähnliches basteln mit 3 Elemente, die senkrecht, waagerecht oder diagonal zusammen passen.

Diese Bastelbingos sind meist gekoppelt mit Gewinnspielen, das heißt, du müsstest zur Teilnahme 18 Jahre alt sein und mir dein Werk zusenden bis zum Einsendeschluss. Wenn das erfolgt ist und du alle Kriterien erfüllt hast, landet dein Name mit im Lostopf.

Das heißt, ich setze bei einer Zusendung der Bilder von deinem Einverständnis aus, dein Projekt inkl. deinem Vornamen in meinem Newsletter und/oder einem Youtube Video mit aufnehmen zu können.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim tüffteln.

 

Ganz liebe Grüße,

                                                                                                           

 

Das ist das aktuelle Bastelbingo!


 

 

Bastelbingo. Strahlende Momente, Stampin´ Up!

Zu gewinnen gibt es diesmal diese schönen Geschenktüten im Ombré Effekt mit den InColor Farben 2021-2023 (Freesienlila, Bonbonrosa, Papaya, Seladon, Lodengrün) in den Maßen 12,1 x 17,8cm.

Wie immer wird der/die Gewinner*in im Losverfahren ermittelt. Ich freue mich jedenfalls sehr über eine rege Teilnahme und drücke dir schon jetzt die Daumen.

Hier siehst du die vorangegangenen Bastelbingos

Das war das Bastelbingo aus November 2021

Das ist das erste Bastelbingo aus dem Frühjahr diesen Jahres.