Seite wählen

Curved Sided Box | mit den Gorgeous Leaves von Stampin´ Up!

 


 

Stampin´ Up! Gorgeous Leaves

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit schon habe ich bei splitcoaststampers.com diese wunderschöne Curved Sided Box von Heidi Smith gesehen und wollte sie euch nicht vorenthalten. Ist sie nicht einfach toll? 

Hier bekommst du nun meine Maße zu dieser Box, dessen Anleitung, du mitunter auch schon auf meinem Youtube Kanal „Strahlende Momente“ gesehen hast und nachbasteln möchtest.

Wenn dir noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder du noch fragen hast, meldet euch gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für dieses wie ich finde grandiose Projekt mit an die Hand geben. Herbstlich gestaltet finde ich es einfach nur WUNDERSCHÖN und diese Box ist natürlich auch wieder total wandelbar.

Das braucht ihr:

1 x Farbkarton in 20 x 25,5cm (in meinem Fall Zimtbraun)
falzen auf der kurzen Seite bei 3,5 | 14 cm
falzen auf der langen Seite jeweils nur bis zur ersten Falzline auf der langen Seite:
bei der 3,5 cm Fläche wird gefalzt bei 6 | 12 | 18 | 24 cm  (die Falzlinie bei 24 cm wird komplett von oben bis unten durchgehend gezogen!)
bei der 6 cm Fläche (also komplett auf dem Kopf und mit der Klebelasche UNBEDINGT nach links zeigend wird gefalzt bei 7,5 | 13,5 | 19,5cm
Reste von Farbkarton in Mangogelb, Zimtbraun und Chili zum ausstanzen der Blätter – diese habe ich dann noch mit Farngrün, Chili und Mangogelb herbstlich eingefärbt

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße

                                                                                     

 

 
Stampin´ Up! Gorgeous Leaves