Hallo meine Lieben,

an dieser Stelle möchte ich euch einen kurzen Rückblick der letzten Monate geben.

Ende November war ich wieder bei Ramme´s Grünland bei dem Adventsmarkt dabei und hatte jede Menge Explosionsboxen, Karten, Leinwände und Geschenkideen dabei.

Was soll ich schreiben? Ich war nahezu überwältigt. 🙂 Ich hatte wunderbare Gespräche mit Gleichgesinnten und immer wieder kam die Frage, ob ich Stampin´ Up! Demo bin, wie lange ich das schon mache und ob ich auch Workshops gebe.

Ich hatte schon vor dem „Startschuss“ bei Ramme darüber nachgedacht bei Stampin´ Up! als Demi einzusteigen und mich auch schon mit meiner jetzigen Upline Sonja ausgetauscht und einige Fragen geklärt.

Spätestens bei meiner Teilnahme auf unserem Weihnachtsmarkt im alten Kirchdorf war ich dann wild entschlossen zu Beginn der Sale-A-Bration einzusteigen und bis das passieren konnte gab es noch einiges zu tun.

Ich habe mich mit einer für mich neuen Videoschnitt Software auseinander gesetzt und ein Youtube Intro mit „refreshtem“ Design erstellt, eine Halterung für die Videokamera gesucht und gefunden, ein Probevideo gedreht und bewerten lassen, bis ich zu dem Entschluss kam, das das wohl gehen würde. 🙂 Ihr werdet also zukünftig auch Videos von mir finden in dem ich euch das ein oder andere Projekt vorstellen werde.

Zu guter Letzt kam wirklich ganz kurz vor knapp (30.12.2019) der Entschluss meinen jetzigen Website Anbieter zu verlassen und eine neue Seite zu erstellen. Immerhin soll für euch ja auch einiges an Infos gut strukturiert zu finden sein.

Bei der Suche nach dem passenden Anbieter ging es dann an Neujahr ans eingemachte und ich möchte mich an der Stelle gern noch bei Ronny bedanken, der sehr viel Geduld mit mir bewiesen hat. Vielen lieben Dank dir!

Wundert euch bitte nicht. Den Onlineshop habe ich „Umzugsbedingt“ derzeit geschlossen und noch ist auch fraglich, ob ich diesen überhaupt noch mit dazu nehmen werde.

Zu meinem Wort das ich euch bei anstehenden Anlässen gerne unterstütze (Auftragsarbeiten), stehe ich natürlich weiterhin. Und ich werde sicher auch dieses Jahr an dem ein oder anderen Markt teilnehmen, ich bin also nicht aus der Welt. 🙂

Auf meiner Seite findet ihr im übrigen auch noch mal ein Kontaktformular, falls ihr mich kontaktieren möchtet.

Am Freitag den 03.01.2020 war es dann endlich so weit und ich konnte mich registrieren. In meiner Mittagspause habe ich dann meine erste Bestellung als Demo aufgegeben und nun warte ich darauf, dass meine Bestellungen eintrudeln. Bei zwei Produktpaketen werde ich mich noch ein bisschen in Geduld üben müssen.

Ehrlich gesagt war ich ein wenig irritiert und beinahe schockiert, wie viele Sets schon am Freitag Mittag (Startschuss der Sale-A-Bration) schon auf Nachlieferung standen.

Daher eine kurze Info an euch. Wenn auch ihr die tollen Produkte von Stampin´Up! über mich bestellen wollt könnt ihr euch den Katalog zunächst hier herunterladen und euch die Produkte anschauen. Schickt mir dann einfach ein Mail und ich leite die Bestellung dann für euch weiter. Wartet aber am besten nicht zu lange.

Die Erdmännchen zum Beispiel, die auch ich mit als Gratisprodukt bestellt habe sind derzeit schon nicht mehr vorrätig. Nicht das ihr am Ende lange Wartezeiten habt.

Sobald meine Pakete bei mir eintreffen werde ich loslegen mit einem Video und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf dem Weg begleitet.

Ich wünsche euch zunächst einen guten Start in die neue Woche.

LG, Janina