Seite wählen

Pinewheel Card | mit den Gorgeous Leaves von Stampin´ Up!

 


 

Stampin´ Up! Gorgeous Leaves

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte euch einen Teil der Maße zu den Projekten mit an die Hand geben, die ihr mitunter auch schon auf meinem Youtube Kanal “Strahlende Momente” gesehen habt und nachbasteln möchtet.

Wenn euch noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder ihr noch fragen habt, meldet euch gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

 

 

 

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für diese tolle, herbstliche Pinewheel Card mit an die Hand geben.

Das braucht ihr:
1 Stück Farbkarton in 19 x 15cm
falzen auf der langen Seite bei 2,5 | 5 | 7,5 | 10 cm
3 x Farbkarton in 9 x 15 in der Grundfarbe der Grundkarte
4 x Farbkarton in den Maßen 15 x 15,5 cm
falzen auf der langen Seite bei 6,5 cm
Reste in Farbkartons in herbstlichen Farben zum Ausstanzen der Blätter

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße

                                                                         

 

 
Stampin´ Up! Gorgeous Leaves