Seite wählen

Stampin´ Up! SAB SPECIAL | Weihnachtskarten mit dem DSP „Weihnachtliche Prints“

 


 

Stampin´ Up! Weihnachtliche Prints

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte euch einen Teil der Maße zu den Projekten mit an die Hand geben, die ihr mitunter auch schon auf meinem Youtube Kanal „Strahlende Momente“ gesehen habt und nachbasteln möchtet.

Wenn euch noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder ihr noch fragen habt, meldet euch gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für diese Sale a bration  Projekte mit an die Hand geben. 

Das brauchst du für die „normale“ Weihnachtskarte:
1 x Farbkarton in 29 x 10,5cm | falzen bei 14,5cm
1 x Glamour Papier in 13,2 x 9,5cm
1 x DSP „Weihnachtliche Prints“ in 12,8 x 9cm
1 x Farbkarton in 9 x 5,5cm
1 x Farbkarton in 14 x10cm für den Einleger

Das brauchst du für die Fun Fold Card:
1 x Farbkarton 14,5 x 21cm | falzen auf der langen Seite bei 10,5cm
anschließend auf einer Seite um 4 cm einkürzen auf der kurzen Seite
1 x Glamour Papier in 5,5 x 9cm
1 x Farbkarton 5,5 x 9cm
1 x DSP „Weihnachtliche Prints“ in 4,5 x 8cm
1 x Farbkarton in 3,5 x 7cm
1 x Farbkarton in 10 x 14cm für den Einleger

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße