Seite wählen

Box in a Bag | Sale a-bration Miniserie Teil I

 


 

Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte dir auf jeden Fall die Maße zu meinen Projekten mit an die Hand geben. Die passenden Videos dazu findest du auf meinem   Youtube Kanal „Strahlende Momente“ falls du es nachbasteln möchtest.

Wenn dir noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für diese süßen kleinen Taschen geben,  die sich sowohl als Gästegoodie, aber auch als Platzkarte sehr sehr gut eignen. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch noch easy zu basteln. 

Das brauchst du:
1 Stück Geschenkband ca. 10cm

Große Box in a Bag:
1 x Farbkarton in 23 x 6cm
falzen auf der Langen Seite bei 1 | 9 | 12 | 20cm
falzen auf der Kurzen Seite bei 3 cm
1 x Designpapier in 8 x 24cm

Mittlere Box in a Bag
1 Farbkarton in 19 x 6cm
falzen auf der Langen Seite bei 1 | 7 | 10 | 16cm
falzen auf der Kurzen Seite bei 3cm

Kleine Box in a Bag
1 Farbkarton in 15 x 6cm
falzen auf der Langen Seite bei 1 | 5 | 8 | 12cm
falzen auf der Kurzen Seite bei 3cm

Zusätzlich noch Farbkarton zum Dekorieren

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße

                                                 

 

 
Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up
Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up
Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up