Seite wählen

Double Slider Card | Sale a-bration Miniserie Teil II

 


 

Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte dir auf jeden Fall die Maße zu meinen Projekten mit an die Hand geben. Die passenden Videos dazu findest du auf meinem   Youtube Kanal “Strahlende Momente” falls du es nachbasteln möchtest.

Wenn dir noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für diese schönen doppelte Ziehkarten durchgeben. Sie sind nicht wirklich schwer, dafür aber um so Effektvoller. 

Das brauchst du:
1 Stück Geschenkband ca. 20cm
1 x Farbkarton in 15 x 29,7cm
falzen auf der Langen Seite bei  9,3 | 19 | 28,7cm
1 x Folie in 2,8 x 29,5cm
1 x Designpapier in 9 x 14cm
2 x Farbkarton in Grundweiss extrastark 9 x 15cm

Zusätzlich noch Farbkarton zum Dekorieren

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße

                                                 

 

 
Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up
Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up
Sale a-bration, Miniserie, Stampin´ Up

Hier findest du die Produkte die ich für das Projekt genutzt habe