Seite wählen

Slider Pop Up Karte mit der Produktreihe „Garten Eden“

 


 

Stampin´ Up!, Anleitungen, Garten Eden

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal hingesetzt und wollte euch einen Teil der Maße zu den Projekten mit an die Hand geben, die ihr mitunter auch schon auf meinem Youtube Kanal „Strahlende Momente“ gesehen habt und nachbasteln möchtet.

Wenn euch noch die notwendigen Materialien für diese Projekte fehlen und / oder ihr noch fragen habt, meldet euch gerne.

Stampin´ Up! Produkte können sehr gerne über mich bestellt werden.

In diesem Beitrag möchte ich dir die Maße für diese leichte und doch tolle Karte mit an die Hand geben.

Das braucht ihr:

1 x Farbkarton in 14 x 29cm für die „Grundkarte“
falzen auf der langen Seite bei 14,5 cm
1 x Farbkarton in den Maßen 10 x 12 cm für den „Mechanismus“
falzen rundherum bei 1,5 cm und an 3 Seiten (2 Lange, 1 kurze Seite) auch bei 1,5cm einschneiden
ACHTUNG: Nicht bis an den Rand einschneiden
1 x Farbkarton in 2 x 18 cm – falzen bei 3 cm auf der langen Seite
1 Designpapier in den Maßen 6,5 x 10,5cm
Deko zum ausgestalten der Karte

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken.

Ganz liebe Grüße

                                                 

 

 
Stampin´ UP! Fabelhafte Falter
Stampin´ Up!, Anleitungen, Garten Eden
Stampin´ Up!, Anleitungen, Garten Eden