Stampin´ UP!

Spieglein, Spieglein an der Wand – wem schaut ihr denn auf die Hand???

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich fleißig, auch wenn die Ergebnisse nicht immer wie gewünscht waren. Doch alles hat seine Daseinsberechtigung, so auch Misserfolge. Und hey, durch einen Dreh der mir wirklich einiges abverlangte ist auf meinem Youtube Kanal doch noch eine eigenständige Rubrik geworden. So gibt es jetzt neu auf die Playlist „Pleiten, Pech, Janina…“ für euch, in der ihr Videos finden werdet wo so gut wie nichts lief, wie es angedacht war.

Zusätzlich gibt es dann noch ein kurzes Video zu mir in der Playlist „Vis-à-Vis“ und auch das erste Video zu dem Thema „Montage der Gummistempel“ findet ihr in der neuen Rubrik „Trickkiste“. Ihr könnt euch hier gerne alle Videos ansehen.

Heute geht es mir in diesem Beitrag jedoch um mein kurzes Vorstellungsvideo. An alle, die mich noch nicht kennen, oder die sich gerne ein Bild davon machen möchten, wessen Hände er/sie beobachtet kann dies gerne tun in diesem Video:

https://youtu.be/V_igD5eOAlg

Leave a Reply