Kreativität ist eine so zarte Blume, dass Lob sie zum Erblühen bringt und Entmutigung sie im Keim erstickt. (Anita Ludwig)

Hallo,

wie schön, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.

Freude schenken macht glücklich. Klingt blöd? Dann ist diese Website sicher nichts für dich. Wenn du jedoch auch gerne Freude erzeugst und Freude schenkst bist du hier bei den „Strahlenden Momenten“ genau richtig. Denn genau ist das, wofür der Name (neben meinem Nachnamen) steht.

Kreativität ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, vermutlich habe ich dieses Gen von meiner lieben Mama geerbt. Wir haben zusammen gebastelt, dann kam die Fotografie, Erstellung von Modeschmuck mit Glasschliffperlen, gefolgt von Leinwänden (ein paar sind noch in meinem Webshop erhältlich) und gipfelte dann im Oktober letzten Jahres die Erstellung von Grußkarten, Geschenkboxen, Explosionsboxen und den schier endlosen Möglichkeiten bis hin zu Upcycling.

Das alles macht mir bei der Erstellung nicht nur Spaß, sondern zaubert Menschen auch ein „Strahlen“ ins Gesicht.

Geschenke kaufen kann jeder – okay, also fast. Aber Geschenke so gekonnt in Szene setzen so dass es an den Anlass, die Persönlichkeit des Beschenkten und dazu noch das Geschenk selbst anpasst und all das wiederspiegelt ist in den Zeiten der Online Bestellungen und des Konsums eher selten. Heutzutage wird last Minute noch was gekauft – Hauptsache man steht nicht mit leeren Händen da. 

Janina Strahl

Dennoch merkte ich schnell – letztes Jahr bei dem Adventszauber von Rammes Grünland in Lohmar – das genau dies für viele Menschen sehr viel bedeutet. Geschenkideen mit Pfiff und Liebe zum Detail die dem Beschenkten in Erinnerung bleiben werden wieder immer wichtiger. 

Gern dürft ihr euch bei mir umsehen – vielleicht ist auch schon die ein oder andere Idee für euch dabei.

Anlässe gibt es genug – egal ob Hochzeit (Gastgeschenke), Taufe, Konfirmation, Geburt und Co. Gern arbeite ich in eurem Auftrag und erstelle für euch tolle Gastgeschenke, Karten, Geschenke etc.

Ihr findet in meinem Shop schon eine Menge an vorgefertigten Geschenkideen und Karten, aber ich bin auch für individuelle Geschenke zu haben. Kontaktiert mich einfach und wir schauen wie ihr ein Strahlen in die Gesichter zaubern könnt. 

Seit dem 03. Januar 2020 bin ich dann auch in die nächste „Phase“ gegangen und werde als unabhängiger Stampin´ Up! Demonstrator tätig sein. Das bedeutet das ich zusätzlich zu den Boxen und Karten die ich erstelle auch „Stempelpartys“ bei euch zu Hause mit Freunden in Workshop Manier abhalten kann und/oder vielleicht einen Youtube Kanal ins Leben rufen werde in dem ich Videos drehe wie ich etwas erstelle.

Als Pünktchen auf dem i könnt ihr dann auch eben diese genutzen Prordukte von Stampin´ Up! Nutzen.

Ihr dürft mit mir sehr gespannt sein. Ich bin es in jedem Fall und wünsche euch schon sehr. Kreativität verbindet und ich freue mich schon sehr darauf viele nette, kreative und Bastelwütige neue Kontakte zu schließen.

Liebe Grüße

Janina