Seite wählen

HAPPYMAIL – und die daraus resultierende Kreativchallenge

 


 

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt wird es ab sofort eine neue Kreativ Challenge geben, die mit einer Happymail beginnt und dann aber kreativ wird. :o) 

Es wird hierbei auch noch mal unterschieden in Stampin´ Up! Happymails und die mit Mixed Media.

Den Anfang macht eine Stampin´ Up! Happymail mit dem Thema „VALENTINSTAG“ und ich bin wirklich sehr gespannt, wer mein erstes Tausch Happymail bekommen wird und natürlich was daraus entstehen wird, denn:

Ich tausche mit einer/einem Partner*in der über den Comment Picker über mein Video auf Youtube dazu ausgelost wurde. 

Das heißt, dieser kreative Kopf bekommt mein Happymail in dem sich Bastelmaterialien befinden und mit dem mindestens 1 Projekt nach Wahl gefertigt werden muss. Von diesem Projekt wünsche ich mir dann ein Bild, damit ich es allen zeigen kann (Einverständnis für Youtube/Facebook/Instagram und meine Website gibst du mit deinem Kommentar auf Youtube).

Ich werde dann meinerseits auch mindestens 1 Projekt mit den Materialien basteln, die mir via Happymail zugegangen sind. 

Das alles noch genauer zu erklären würde hier einiges an Text bedeuten, deshalb verweise ich an dieser Stelle an das Video, dass du hier rechts neben diesem Text findest.

Ich hoffe sehr, dass euch diese Idee gefällt und sich Tauschpartner für mich finden. Bin sooooo gespannt.

Ganz liebe Grüße